Webdesign • Internetseite

AbacO Immobilien Wetzlar

Ehrlich, menschlich, kompetent – auch online

Herr Klaus Wolf, Inhaber von AbacO Immobilien Wetzlar hatte vor ein paar Jahren seine Internetseite erstellen lassen.
Im Zuge der letzten Jahre hat sich das Internet stark entwickelt und bietet viele weitere und optimalere Möglichkeiten zur eigenen Darstellung.

Die Internetseite basiert auf einem professionellem Content Management System. Im Zuge der Neugestaltung wurde die Website ebenfalls an die DSGVO-Richtlinien angepasst.

BLICKFRISCH DESIGN gestaltete für AbacO Immobilien Wetzlar einen neuen, konzentrierten und moderneren Auftritt, der AbacO Wolf Immobilien Wetzlar ab sofort repräsentiert.
Die Integration eines Kontaktformulars rundet die Nutzerfreundlichkeit ab.

Ein eigenes Plugin zur Integrierung der aktuellen Immobilienangeboten ist derzeit in Planung und wird zeitnah ergänzt.

Der Kunde ist äußerst zufrieden mit dem neuen, modernen Design der Internetseite, welche optisch sehr schön zur neuen Imagebroschüre passt.

www.immobilienmakler-wetzlar.de

Ähnliche Werke

Diener Gesundheitspraxis GbR Wetzlar Neue Website

Diener Gesundheitspraxis

Webdesign • Internetseite
BauElemente26 Logo

Neues Logo für BauElemente26

Logoentwicklung
BSW-Werbung Michael Szabo - Corporate Design Logo, Briefpapier, Visitenkarte

BSW-Werbung

Corporate Design
error: Content is protected !!