Webdesign • Internetseite

AbacO Immobilien Wetzlar

Ehrlich, menschlich, kompetent – online auf allen Kanälen

Herr Klaus Wolf, Inhaber von AbacO Immobilien Wetzlar hatte vor ein paar Jahren seine Internetseite erstellen lassen.
Im Zuge der letzten Jahre hat sich das Internet weit entwickelt und bietet immer weitere und optimalere Möglichkeit zur Darstellung wie damals.

Die Internetseite basiert auf dem CMS-System WordPress und aufgrund von veralteten, teilweise nicht mehr funktionierenden Plugins, mussten die Seiten fast komplett neu erstellt werden. Zudem musste die Website an die DSGVO-Richtlinien angepasst werden.

Aus diesen Gründen konzipierte und gestaltete BLICKFRISCH DESIGN die Internetseite von AbacO Wolf Immobilien Wetzlar neu.

Es wurde ein schlichter und informativer Slider auf die Startseite gebracht, der den Besuchern erste Informationen zu den verschiedenen Leistungen gibt. Des Weiteren wurde entsprechende Seiten speziell für den Interessenten, als auch für den Immobilienverkäufer angelegt.

Ein eigenes Plugin zur Integrierung der aktuellen Immobilienangeboten ist derzeit in Planung und wird zeitnah ergänzt.

Die neue Internetseite von AbacO Immobilien Wetzlar ist nun mobilfähig und ist damit von jedem Nutzer nicht nur vom Computer, sondern auch vom Smartphone oder Tablet aus zu betrachten.

Herr Wolf ist äußerst zufrieden mit dem neuen Design seiner Internetseite.

www.immobilienmakler-wetzlar.de

Ähnliche Werke

Diener Gesundheitspraxis GbR Wetzlar Neue Website

Diener Gesundheitspraxis

Webdesign • Internetseite
error: Content is protected !!