Logoentwicklung

Agentur 4 Waen.de

Logoentwicklung – kompakt und individuell

Inhaberin der Agentur 4 Waen.de und Immobilienmaklerin Mareen Haas wünschte sich zu ihrem Start als Unternehmerin ein modernes, aussagekräftiges und individuelles Logo.

Der Bezug zur Immobilienbranche sollte gegeben sein, aber nicht zu sehr im Vordergrund stehen. Durch die originelle Schreibweise des Firmenamens „Agentur 4 Waen.de“, passend zur eigenen Domain, war es für BLICKFRISCH DESIGN die Aufgabe das Logo kompakt, aber klar und dezent zu gestalten.

Die von der Auftraggeberin gewünschten Farben, sollten in die maritime Richtung gehen. So fiel die Wahl auf zwei harmonierende Blautöne, kombiniert mit zwei unterschiedlichen Schriftschnitten.
Das Gesamtergebnis zeigt eine kompakte, moderne und klare Art – sozusagen vier Wände mit kleinem Dach verpackt.

Frau Haas ist mit ihrem neuen Logo mehr als zufrieden, kann sich zu 100% damit identifizieren und es wird von ihren Kunden sehr positiv aufgenommen.

www.agentur4waen.de

Ähnliche Werke

Diener Gesundheitspraxis GbR Website

Diener Gesundheitspraxis

Corporate Design • Logoentwicklung
Hotel Reussischer Hof Logo

Hotel Reussischer Hof

Corporate Design • Logoentwicklung
BauElemente26 Logo

BauElemente26

Logoentwicklung
error: Content is protected !!