Corporate Design • Logoentwicklung

BSW-Werbung

BSW – eine Welle in der Werbebranche

Das Logo aus dem vorherigen Corporate Design war nicht mehr zeitgemäß und sollte eine komplette Überarbeitung erhalten. Gewünscht war ein neues, klares und moderneres Logo,

Das neue Logo sollte für verschiedene Anwendungen und in verschiedenen Größen, auch mit der Möglichkeit ggf. später selbst Unterzeilen einzufügen konzipiert und erstellt werden.
Der Firmenname BSW-Werbung wird prägnant und auffällig, aber nicht zu erschlagend von einer starken serifenlosen Schrift gezeigt.
Die Subline „Produkte für Ihre Werbung“ darunter, wurde ebenfalls in einer serifenlosen und klaren Schrift angelegt.

Um dem ganzen etwas „Schwung“ zu verleihen, hat BLICKFRISCH DESIGN eine Art Welle in die Hauptbuchstaben, welche auch ab und an als eigenständiges Signet fungieren sollen, eingebaut.
Durch die Teilung, auch in Bezug auf die Farbgebung wirkt das Logo dynamisch und flexibel.

Ähnliche Werke

Diener Gesundheitspraxis GbR Website

Diener Gesundheitspraxis

Corporate Design • Logoentwicklung
Hotel Reussischer Hof Logo

Hotel Reussischer Hof

Corporate Design • Logoentwicklung
BauElemente26 Logo

Neues Logo für BauElemente26

Logoentwicklung
error: Content is protected !!