Corporate Design

BSW-Werbung

Werbeartikel – Bunte Vielfalt für Unternehmen

Der Werbeartikelanbieter BSW-Werbung Michael Szabo aus Erlangen ist seit langen Jahren ein „alter Hase“ im Werbeartikelgeschäft.
Das vorherige Corporate Design war nicht mehr zeitgemäß und sollte eine komplette Überarbeitung erhalten. Gewünscht war ein neues und moderneres Logo, ein aufgeräumter Briefbogen, sowie eine zweite Folgeseite und Visitenkarte.
Der Anspruch an das Logo war, dass es für verschiedene Anwendungen in verschiedenen Größen auch mit der Möglichkeit ggf. später selbst Unterzeilen einzufügen.

Das Corporate Design sollte aus Max. zwei Farben, gern wieder in Richtung Rot und Grau, bestehen und lt. Kunde „Es soll alles aus einem Guss, klar und modern wirken.“

Des Weiteren wurden von BLICKFRISCH DESIGN 23 kleine einfach gehaltene Icons für die verschiedenen Werbeartikel wie z.B. Taschenlampe, Kalender oder Luftballons erstellt.

Das Gesamte Corporate Design wurde in verschiedenen Farbsystemen (HKS, Pantone, CMYK, RGB) angelegt.

Kunde Michael Szabo war hellauf begeistert und freute sich, dass er sich mit seinem neuen Corporate Design auf einem wichtigen Jubiläum zeigen und glänzen konnte.

Internetseite des Kunden: www.bsw-werbung.de

Ähnliche Werke

Elektro Hepp KG - Corporate Design Briefpapier, Visitenkarte

Elektro Hepp

Geschäftsausstattung
Hotel Reussischer Hof - Corporate Design Logo, Briefpapier, Visitenkarte

Hotel Reussischer Hof

Corporate Design
NC LANGE massanzug marburg - Corporate Design Logo, Briefpapier, Visitenkarte

NC LANGE massanzug marburg

Corporate Design
error: Content is protected !!