Corporate Design • Logoentwicklung

Diener Gesundheitspraxis

Gesundheit l(i)eben

Zur Eröffnung der eigenen Praxisräume hat sich die Interdisziplinäre Diener Gesundheitspraxis aus Wetzlar, ein individuelles Logo und stimmiges Corporate Design gewünscht.
Die Inhaber der Gemeinschaftpraxis wünschten sich Farben die zu den Themen: Gesundheit, Medizin, Menschen und Leben passen, aber doch zeitlos und modern sind.

Des Weiteren sollte eine eigene Grafik ergänzend zum Logo erstellt werden, die die Kombination aus Ergotherapie und Podologie (Med. Fußpflege) zeigt.
Gleichzeitig sollte aber auch der Umgang mit Menschen und Medizin verdeutlicht werden.

Das neue Gestaltungselement wurde eine kombinierte Illustration in Form von Podologie, Medizin und Mensch.

Im Zuge der gesamten Neuaufstellung der Gemeinschaftspraxis wurde von BLICKFRISCH DESIGN das Logo und ein stimmiges Corporate Design konzipiert und entwickelt. Dazu gehören Visitenkarte, Briefbogen, Stempel und ein Flyer, sowie eine nutzerfreundliche und repräsentative Internetseite.

Ähnliche Werke

Hotel Reussischer Hof Logo

Hotel Reussischer Hof

Corporate Design • Logoentwicklung
BauElemente26 Logo

Neues Logo für BauElemente26

Logoentwicklung
BSW-Werbung Michael Szabo Logo

BSW-Werbung

Corporate Design • Logoentwicklung
error: Content is protected !!