Corporate Design • Logoentwicklung

Hotel Reussischer Hof

Design mit Atmosphäre nach Maß

Nach Übernahme eines älteren Hotels in Thüringen war für Geschäftsführer Thomas Büchner klar, dass das in Jahre gekommene Erscheinungsbild moderner werden sollte.
Der Kunde wünschte sich ein moderneres Logo welches aber einem leichten Wiedererkennungswert zum alten Logo haben sollte.
Des Weiteren sollte zur gesamten Neuausrichtung des Hotels, ein moderner Zusatz, er den Gästen einen Anhaltspunkt liefert, um was für ein Hotel es sich handelt, entwickelt werden.

Die neue Subline „Erholen, Tagen, Genießen – Atmosphäre nach Maß.“ steht für Wohlfühlambiente, geschäftliche Möglichkeiten, für frische, regionale Speisen und Getränke sowie ein hohes Maß an Gastfreundschaft mit viel Platz zum Wohlfühlen.

Das alte Logo des Hotels war schon sehr in die Jahre gekommen, wenig modern und beinhaltete eine schlecht lesbare Schrift.
Die neue Farbgebung aus einem angenehmen Beige und Mittelgrau harmonieren sehr gut zusammen. Die neue Schrift ist deutlicher und lesbar auch auf weitere Entfernungen. In Kombination wirken die neuen Farben warm, beruhigend und zeitlos.

Herr Büchner ist sehr zufrieden mit der Umsetzung des Logo-Redesign von BLICKFRISCH DESIGN und kann das Hotel stolz mit einem neuen Corporate Design präsentieren.

Ähnliche Werke

Diener Gesundheitspraxis GbR Website

Diener Gesundheitspraxis

Corporate Design • Logoentwicklung
BauElemente26 Logo

Neues Logo für BauElemente26

Logoentwicklung
BSW-Werbung Michael Szabo Logo

BSW-Werbung

Corporate Design • Logoentwicklung
error: Content is protected !!