Corporate Design • Logoentwicklung

Hotel Reussischer Hof

Design mit Atmosphäre nach Maß.

Thomas Büchner, Geschäftsführer Hotel Reussischer Hof wünschte sich nach der Übernahme des Hotels ein neues Logo. Es sollte ein moderner Schriftzug, aber mit einem leichten Wiedererkennungswert zum alten Logo geschaffen werden.
Des Weiteren äußerte er den Wunsch, dass er sich einen modernen Zusatz wie z. B. Tagungshotel, Stadthotel o.ä. wünscht, der den Gästen einen Anhaltspunkt liefert, um was für ein Hotel es sich handelt.

Das alte Logo war eine Kombination aus einer alten, serifenlastigen, schmalen Schrift mit einem Wappen, welches einen Löwen und einen Pelikan, sowie die Buchstaben RH und eine Krone zierte.

Die Subline „Erholen, Tagen, Genießen – Atmosphäre nach Maß.“ soll für Wohlfühlambiente, geschäftliche Möglichkeiten, sowie für frische, regionale Speisen und Getränke, sowie ein hohes Maß an Gastfreundschaft mit viel Platz zum Wohlfühlen stehen.

Herr Büchner ist sehr zufrieden mit der Umsetzung und Gestaltung von BLICKFRISCH DESIGN und kann das Hotel stolz mit einem neuen Corporate Design präsentieren.

Ähnliche Werke

Diener Gesundheitspraxis GbR Website

Diener Gesundheitspraxis

Corporate Design • Logoentwicklung
BauElemente26 Logo

BauElemente26

Logoentwicklung
BSW-Werbung Michael Szabo Logo

BSW-Werbung

Corporate Design • Logoentwicklung
error: Content is protected !!