Dankeskarte Hochzeit

Ein Danke an die Hochzeitsgäste

Es wurde gefeiert und wir sagen Danke!

Zum krönenden Abschluss einer Hochzeit bedankte sich das Brautpaar Sabrina und Miguel bei all ihren Gästen für die schöne, gemeinsame Zeit, die tolle Feier und die vielen Geschenke.

Perlen gab es für die Braut und perlmuttfarbene Dankeskarten für die Gäste – denn für die liebsten Gäste (s)einer Hochzeit darf es schon mal etwas Besonderes sein!
Das Besondere dieser Karten war das Papier auf dem sie gedruckt wurden. Es handelte sich hier um einen 300 g/m² starken Perlmuttkarton Muschel. Der Perlmutteffekt verleiht dem Druck eine einzigartige, seidenschimmernde Anmutung. Ein sehr individuelles Papier für beeindruckende Karten, passend zu einem einzigartigen Ereignis.

BLICKFRISCH DESIGN gestaltete die individuellen und persönlichen Dankeskarten, welche sich optisch sehr schön und passend ins Gesamtkonzept, bestehend aus Hochzeitseinladungen und einem persönlichen Kirchenheft einfügen.

Ähnliche Werke

Piepmatz Wetzlar - Jubiläums-Flyer Mailing - 35 Jahre

Piepmatz Aktionsflyer 35-jähriges Jubiläum

Piepmatz Kinder- und Jugendmode GmbH, Wetzlar
NC LANGE massanzug marburg Anhänger

NC LANGE Werbeanhänger

NC LANGE massanzug marburg
Sabrina und Miguel Hochzeit Kirchenheft

Persönliches Kirchenheft

Hochzeitsunterlagen
error: Content is protected !!