Hochzeitsunterlagen

Kirchenheft

Es wird gesungen, geweint und gepredigt!

Nach der standesamtlichen Trauung folgte das Ja-Wort unter Gottes Segen. Damit alle Gäste in der Kirche brav mitsingen und wissen, wann sie das Brautpaar mit Reis bewerfen dürfen, gab es zur Hochzeit von Sabrina und Miguel ein eigenes Kirchenheft.

Der Ablauf der kirchlichen Trauung war für alle Anwesende sehr gut nachvollziehbar und keiner hatte eine Ausrede, die Lieder nicht mitsingen zu können.

Das Kirchenheft fügt sich optisch sehr schön und passend ins Gesamtkonzept der Hochzeitsunterlagen ein.

Das ganze Hochzeitskonzept wurde von BLICKFRISCH DESIGN mit einem eigenen Stempel, der die Anfangsbuchstaben des Brautpaares zeigt, abgerundet.

Das Brautpaar war rundum zufrieden mit ihrem individuellem Hochzeitpaket mit Einladungen, Kirchenheft, Stempel und Dankeskarten.

Ähnliche Werke

Piepmatz Wetzlar - Jubiläums-Flyer Mailing - 35 Jahre

35 Jahre Jubiläumsflyer

Piepmatz Kinder- und Jugendmode GmbH
NC LANGE massanzug marburg Anhänger

Werbeanhänger

NC LANGE massanzug marburg
Sabrina und Miguel Hochzeit Einladung Dankeskarte

Dankeskarten

Dankeskarte Hochzeit
error: Content is protected !!