Corporate Design

Hotel Reussischer Hof

Erholen, Tagen, Genießen – Atmosphäre nach Maß

Das Hotel Reussischer Hof aus Schmölln/Thüringen wechselte nach vielen Jahren den Besitzer. In diesem Zug sollte das in die Jahre gekommene Image abgelegt und erneuert werden.
Vorherrschend waren die Farben „Hellgelb, Mittelgelb und goldähnliche Verläufen“. Das alte Logo bestand aus einer serifenlastigen, schmalen Schrift, einem Wappen mit Löwe und Pelikan, sowie die Buchstaben RH und einer Krone.

Geschäftsführer Thomas Büchner richtete das Gesamtkonzepts des Hotel neu aus. In Zuge dessen wurde von BLICKFRISCH DESIGN ein modernes, stimmiges und frisches Corporate Design entwickelt und gestaltet. Die neue Farbgebung des CI sollte eher warme Töne beeinhalten und lesbarere Schriften. Das Wappen sollte auch weitestgehend erhalten bleiben, aber ebenfalls eine Überarbeitung bekommen, um es moderner wirken zu lassen.
Durch diese Überarbeitung des Corporate Design ergibt sich nun ein stimmigeres Gesamtbild.

Die neue Subline „Erholen, Tagen, Genießen – Atmosphäre nach Maß.“ steht für Wohlfühlambiente, geschäftliche Möglichkeiten, für frische, regionale Speisen und Getränke sowie ein hohes Maß an Gastfreundschaft mit viel Platz zum Wohlfühlen.

Der Kunde ist sehr zufrieden mit der Umsetzung und Gestaltung seiner neuen Geschäftsunterlagen, welche das neu ausgerichtete Hotel repräsentieren.

Ähnliche Werke

Piepmatz Wetzlar - Jubiläums-Flyer Mailing - 35 Jahre

Piepmatz Aktionsflyer 35-jähriges Jubiläum

Piepmatz Kinder- und Jugendmode GmbH, Wetzlar
NC LANGE massanzug marburg Anhänger

NC LANGE Werbeanhänger

NC LANGE massanzug marburg
Sabrina und Miguel Hochzeit Kirchenheft

Persönliches Kirchenheft

Hochzeitsunterlagen
error: Content is protected !!